Vinayaga – Über Uns

Auf dieser Seite möchten wir uns ein wenig näher vorstellen. Denn schließlich ist gutes Essen auch eine Sache des Vertrauens. Wer steckt hinter den leckeren Speisen und wofür steht Vinayaga? Wir verraten es Ihnen gerne. Gerade so wie bei einem köstlichen Gericht, so setzt sich auch die Erfolgsrezeptur unserer Restaurants aus einzelnen Portionen zusammen. Da ist zunächst einmal eine gehörige Portion „Erfahrung“.

Bereits in der 2. Generation bereiten wir für unsere Gäste nur das Beste aus der Indischen und Ceylonesischen Küche zu. Ein indisches Restaurant in Stuttgart Ost, das den Genießern im Schwabenländle ein weiteres kulinarisches Highlight bieten sollte – das schwebte meinem Vater vor, als er im September des Jahres 2011 das erste Vinayaga eröffnete. Zuvor hatte er bereits 20 Jahre Erfahrung als Manager einer Restaurantkette gesammelt und wusste, worauf es den Gästen ankommt. Da sich die sehr gute Qualität der Speisen sowie der engagierte Kundenservice schnell herumsprechen, dauert es nicht lange, bis ein neues Projekt umgesetzt werden kann.

Ein indisches Restaurant in Ludwigsburg sollte es sein, das im Juli des Jahres 2013 die Eingangstüren für Genießer öffnete. Inzwischen ist es so, dass ein stolzer Sohn, der Verfasser dieser Zeilen, das Vinayaga in Stuttgart führt. Ein weiterer Sohn kümmert sich um die Gäste im Vinayaga Ludwigsburg – und Vati sorgt mit fürsorglichem Blick dafür, dass alle Gäste stets zufrieden ein Vinayaga verlassen. Es sind demnach Erfahrung, hervorragende Qualität der Speisen und das engagierte Bemühen um unsere Gäste, die beide Vinayagas auszeichnen. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen. Doch ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern sind stetig dabei, uns zu verbessern.

So haben wir zum 01.10.2020 für beide Restaurants den „Vinayaga Lieferservice“ eingeführt. Dadurch muss im Schwabenländle auch in Corona-Zeiten niemand auf leckere Speisen aus der Indischen und Ceylonesischen Küche verzichten. Im Gegenteil! Ein Anruf genügt, und schon kurze Zeit später wird die frisch zubereitete Speise direkt bis an die Haustür geliefert. Genießen Sie diesen Kundenservice und die leckeren Speisen aus einem Vinayaga jetzt.